Malang Sarr | 1. Bundesliga

Leipzig, Gladbach und Wolfsburg mit Interesse an Sarr?

27.03.2020 - 18:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Malang Sarr hat laut "France Football" das Interesse von gleich mehreren Bundesligisten geweckt. Der 21-jährige Innenverteidiger vom OGC Nizza soll demnach bei RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg hoch im Kurs stehen. An seinen jetzigen Klub ist der Franzose noch bis 2021 gebunden.


Sarr ist in der defensive flexibel einsetzbar und kann sowohl auf der linken Abwehrseite als auch in der Innenverteidigung zum Zug kommen. Für Nizza absolvierte er in der aktuellen Saison 20 Pflichtpartien, in denen er ein Tor beisteuern konnte.

Borussia Mönchengladbach hatte bereits im vergangenen Sommer einen Transfer des U21-Nationalspielrs im Auge, doch aufgrund der hohen Ablöseforderungen kam es letztendlich zu keiner Einigung.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE