Marcelo Saracchi | 1. Bundesliga

Saracchi befindet sich noch in Quarantäne

14.07.2021 - 14:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei RB Leipzig ist die Sommervorbereitung voll im Gange. Natürlich fehlen dabei noch einige Spieler wegen Verletzungen oder einem verlängerten Urlaub nach Länderspielabstellungen. Was Leihrückkehrer Marcelo Saracchi (zuletzt an Galatasaray Istanbul verliehen) angeht, ist der uruguayische Linksverteidiger auch noch nicht beim Teamtraining dabei.


Nach Angaben von RBlive befindet sich der 23-Jährige nämlich immer noch in Quarantäne. Wenn er diese hinter sich gebracht hat, könnte Saracchi sein Comeback im Trainingsbetrieb der Sachsen geben.

Allerdings ist seine Zeit am Cottaweg in diesem Sommer womöglich begrenzt. So gilt der Linksfuß als Verkaufskandidat und wurde bereits mit einem Wechsel nach Spanien in Verbindung gebracht. Vertraglich ist Saracchi noch bis 2023 an den Vizemeister gebunden.

Quelle: rblive.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!