Marcin Kamiński | 1. Bundesliga

Kamiński wird den VfB Stuttgart am Saisonende verlassen

20.05.2021 - 20:50 Uhr Gemeldet von: Maico | Autor: Robin Meise

Marcin Kamiński und der VfB Stuttgart gehen am Saisonende getrennte Wege. Das auslaufende Arbeitspapier des Defensivspielers wird bei den Schwaben nicht verlängert. Der 29-Jährige konnte zuletzt die häusliche Quarantäne, die ihm als Kontaktperson auferlegt wurde, verlassen.


„Er ist erfreulicherweise zurück zu uns gestoßen nach seiner Quarantäne. Nach dem Fall in seiner Familie hat er die notwendige Zeit abgesessen, die notwendigen Tests gemacht und laut Ärzten und Gesundheitsamt durfte er Dienstag wieder zu uns stoßen, das hat er getan“, erklärte Coach Pellegrino Matarazzo.

Der Übungsleiter des VfB Stuttgart ließ es vorerst allerdings noch offen, ob der Pole am 34. Spieltag noch einmal zum Einsatz kommt. „Ich gehe davon aus, dass er im Kader ist, wenn nichts passiert. Ob er spielt, werden wir sehen.“

In der aktuellen Saison konnte der Verteidiger nur fünf Pflichtpartien für die Stuttgarter absolvieren. Zuletzt wurde Kamiński mit einem möglichen Wechsel zum FC Schalke 04 in Verbindung gebracht.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
-
3,86 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!