Marco Fabián | 1. Bundesliga

Fabián vor Wechsel in die USA?

06.02.2019 - 10:12 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Robin Meise

Wie der US-amerikanische TV-Sender "ESPN" berichtet, scheint Marco Fabián vor einem Transfer in die USA zu stehen. Der Mexikaner, der auch Interesse aus China und den Vereinigten Arabischen Emiraten auf sich gezogen habe, befinde sich demnach bereits in finalen Verhandlungen mit Philadelphia Union. Bei Eintracht Frankfurt kam der noch bis zum Saisonende gebundene 29-Jährige in der gegenwärtigen Spielzeit nur einmal zum Einsatz.


Bereits im November liebäugelte der Offensivakteur mit einem möglichen Wechsel in die USA, sofern Angebote aus Europa ausbleiben sollten. Ein Abschied in die Türkei zu Fenerbahce Istanbul platzte im vergangenen Sommer noch auf den letzten Metern.

In den Diensten der Adlerträger blickt Fabián nach rund drei Jahren auf 50 Pflichtspiele zurück, in denen acht Tore und sieben Vorlagen auf sein Konto gingen.

Quelle: espn.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!