Marco Reus | Borussia Dortmund

Verbessertes Angebot: Reus und der BVB nähern sich an

04.04.2023 - 08:58 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die Verhandlungen über die Zukunft von Marco Reus sind bei Borussia Dortmund in vollem Gange. Der Kapitän ist nur noch bis zum Saisonende gebunden, weshalb es nun darum geht, ob er überhaupt bei den Westfalen bleibt. Annäherungen sind laut Sky erfolgt.


Demnach haben nicht nur die Verantwortlichen aus Dortmund ein verbessertes Angebot gemacht, sondern auch Reus persönlich lenken ein, um eine Einigung anzutreiben. Entschieden sei allerdings noch nichts. Bei den Gesprächen geht es nach Angaben des TV-Senders um einen Einjahresvertrag. Die Verhandlungen würden weiterlaufen.

Eine Entscheidung dürfte aber recht zeitnah über die Bühne gehen. Bereits im Februar machte BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl klar, dass das Thema „nicht erst im April oder Mai“ durch sein soll. Der April ist inzwischen gestartet. Zwar sprach Kehl damals schon von „einer klaren Tendenz“, Klub-Boss Hans-Joachim Watzke bezeichnete die Personalien unterdessen aber als „völlig offen“.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,17 Note
3,10 Note
3,67 Note
3,44 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
29
25
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!