Marin Pongračić | 1. Bundesliga

EM-Nachrücker Pongračić fällt ver­let­zungsbe­dingt aus

01.06.2021 - 21:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Marin Pongračić hat sich eine mögliche Teilnahme an der Europameisterschaft zerschlagen. Der Innenverteidiger des VfL Wolfsburg, der einen Platz als Nachrücker bei der kroatischen Nationalmannschaft hatte, fällt laut übereinstimmenden Berichten der Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung und der Helmstedter-Nachrichten verletzungsbedingt aus.


Über die Schwere der Verletzung ist demnach bislang noch nichts bekannt. Teamkollege Josip Brekalo ist hingegen im Kader der Kroaten dabei. Den Offensivspieler hat es im heutigen Freundschaftsspiel gegen Armenien allerdings am Sprunggelenk erwischt, weshalb er vorzeitig ausgewechselt werden musste. Auch bei ihm steht eine Diagnose aus.

Turnier-Sommer vor Bundesliga-Saison 2021/22: Die große LigaInsider-Übersicht

Der Sommer 2021 steckt voller Fußball. Einige Großturniere stehen an, auf mehreren Kontinenten. Welche Nationalspieler aus der Bundesliga während der Vorbereitung auf die Saison 2021/22 für Europameisterschaft, Gold Cup, Copa América oder Olympia infrage kommen, seht ihr in unserer Länderspiel-Übersicht.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
4,31 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!