Marin Pongračić | 1. Bundesliga

Pongracic auf dem Radar des FC Bayern?

16.06.2020 - 07:00 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Steht Innenverteidiger Marin Pongracic vom VfL Wolfsburg weiterhin auf der Beobachtungsliste des FC Bayern München? Wie der "kicker" schreibt, soll sich der Rekordmeister immer noch mit dem Innenverteidiger "beschäftigen".


Bereits vor dem Wechsel in die Autostadt war zu lesen, dass auch bei den Bayern der Name "Pongracic" diskutiert wurde. Für den Kroaten ist es dem aktuellen Bericht zufolge allerdings am wichtigsten, zu spielen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist bei den Wölfen naturgemäß größer als beim deutschen Rekordmeister.

Gut möglich, dass die Bayern den 22-Jährigen nicht für einen direkten Transfer im Sommer, sondern für einen in mittelfristiger Zukunft im Auge behalten. Denn auch die Vertragssituation spricht gegenwärtig für Wolfsburg: Beim VfL hat Pongracic nämlich noch einen Vertrag bis Sommer 2024.

Quelle: kicker | kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
4,31 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!