Marin Pongračić | VfL Wolfsburg

Pongračić ist wieder eine Option für Glasner

03.12.2020 - 16:39 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Vor etwas mehr als drei Wochen sah die Welt von Marin Pongračić noch gut aus. Erst gab er nach monatelanger Pause (Pfeifferisches Drüsenfieber) sein Comeback für den VfL Wolfsburg und debütierte dann auch noch für die kroatische Nationalmannschaft. Doch von der Länderspielreise kam der Innenverteidiger mit dem Coronavirus wieder.


Am Wochenende steht er nun vollständig zur Verfügung. Dann trifft die Elf von Cheftrainer Oliver Glasner auswärts auf den 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr) und will nach zuletzt drei Bundesliga-Siegen in Folge weiter oben anknüpfen – mit Pongracic. "Marin hat jetzt die ganze Woche ohne Probleme trainiert und ist auch wieder eine Option", erklärte Glasner vor dem Spiel.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,14 Note
4,00 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
11
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!