Marin Pongračić | 1. Bundesliga

Pongračić aktuell zum Pausieren gezwungen

17.03.2021 - 17:17 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfL Wolfsburg hat vor dem Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) mehrere angeschlagene Akteure zu beklagen: Einer davon ist Innenverteidiger Marin Pongračić. Das geht aus einem Bericht der Wolfsburger Allgemeinen / Aller-Zeitung hervor.


Den Angaben des Blatts zufolge hat es den 23-Jährigen an der Wade erwischt. Pongračić fehlte daher bei den anberaumten Einheiten am Dienstag und Mittwoch. Wie lange genau der Kroate noch pausieren muss, ist offen. Sein aktueller Status ist damit aber auf den Fall als fraglich einzustufen, was das kommende Bundesligawochenende betrifft.

Die weiteren Spieler im Krankenstand bei den Wölfen sind: Renato Steffen als Langzeitverletzter, Jeffrey Bruma, der an einer Sprunggelenksverletzung laboriert sowie Paulo Otávio (Schulterprobleme/gesperrt). Und auch Kevin Mbabu musste die vergangenen Tage kürzertreten.

Einen Grund, warum der Außenverteidiger aus der Schweiz am Dienstag und Mittwoch im Trainingsbetrieb fehlte, lieferte der Artikel nicht. Der 25-Jährige soll jedoch am Donnerstag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen können.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
4,31 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
48% VERKAUFEN!