Marin Pongračić | 1. Bundesliga

Pongračić droht gegen Bayern auszufallen

14.12.2020 - 10:48 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim VfL Wolfsburg droht Marin Pongračić für das anstehende Duell mit dem FC Bayern auszufallen. Die Wölfe müssen im Rahmen der Englischen Woche nach München reisen, Anpfiff ist dann am Mittwoch um 20:30 Uhr in der Allianz Arena.


Laut den "Wolfsburger Nachrichten", die sich auf VfL-Sportchef Jörg Schmadtke beziehen, stehen die Einsatzchancen des kroatischen Innenverteidigers aktuell "nicht besonders hoch". Der Grund, warum Pongračić am Mittwochabend voraussichtlich wieder zum Zuschauen gezwungen ist: Er hat mit muskulären Problemen zu kämpfen.

Diese Beschwerden hatten bereits dazu geführt, dass der 23-Jährige für das zurückliegende Aufeinandertreffen mit Eintracht Frankfurt (2:1-Sieg der Wölfe am vergangenen Freitag) passen musste.

Stand jetzt muss damit wohl auch ein Fragezeichen bezüglich des kommenden Wochenendes hinter Pongračić gesetzt werden. Am 13. und letzten Bundesligaspieltag vor Weihnachten bekommen es die Autostädter mit dem VfB Stuttgart zu tun. Anstoß ist aber auch erst am Sonntag um 18:00 Uhr in der Volkswagen Arena.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
4,31 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!