Marin Pongračić | 1. Bundesliga

Pongračić meldet sich beim Trai­ningsauftakt zurück

01.07.2021 - 14:49 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Während Kapitän Josuha Guilavogui wegen einer Corona-Infektion samt Isolation beim Trainingsauftakt des VfL Wolfsburg fehlte, konnte sich Marin Pongračić zurückmelden.


Das ist am Donnerstag dem Twitter-Account der Autostädter zu entnehmen. Dort ist zu sehen, wie der 23-jährige Abwehrmann zusammen mit seinen Teamkollegen auf dem Platz zugange ist.

Zuletzt hatte der kroatische Rechtsfuß mit einer Bänderverletzung im Sprunggelenk zu kämpfen, die er nun aber auskuriert zu haben scheint. VfL-Sportgeschäftsführer Jörg Schmadtke hatte in dem Kontext bereits erklärt, dass Pongračićs Blessur „nichts Dramatisches“ sei und er den Innenverteidiger zum Vorbereitungsauftakt des VfL Wolfsburg zurückerwarte. Das war nun der Fall.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
4,31 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!