Marin Pongračić | VfL Wolfsburg

Positiver Coro­na-Befund bei Pongračić

18.11.2020 - 13:29 Uhr Gemeldet von: Fz91 | Autor: Dennis Winterhagen

Groß wurde wieder über den Sinn und die Notwendigkeit der aktuellen Länderspielpause diskutiert. Gewünscht, dass diese nicht stattfindet, hat sich sicherlich auch der VfL Wolfsburg, der nun einen Corona-Fall zu beklagen hat: Marin Pongračić infizierte sich auf der Reise mit Kroatiens Nationalauswahl.


Bereits am Dienstag setzte er mit Fieber aus, ein Corona-Test sei dort angeblich noch negativ gewesen. Zurück in Wolfsburg angekommen wurde der kroatische Innenverteidiger, der erst vor kurzem nach langer Krankheit (Pfeiffersches Drüsenfieber) sein Comeback feiern konnte, jedoch positiv getestet. Nun befindet sich der 23-Jährige in Quarantäne.

Ein potenzieller Einsatz von Pongračić beim anstehenden Bundesligaspiel der Wölfe auf Schalke (Samstag, 15:30 Uhr) ist damit auch ausgeschlossen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,14 Note
4,00 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
11
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
19% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
63% VERKAUFEN!