Marin Pongračić | 1. Bundesliga

Rückkehr lässt sich noch nicht abschätzen

22.09.2020 - 19:15 Uhr Gemeldet von: Emigdio | Autor: Robin Meise

Wann der VfL Wolfsburg wieder auf Marin Pongračić setzen kann, bleibt weiterhin offen. Der Innenverteidiger ist derzeit am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt, was eine genauere Diagnose derzeit nicht besonders einfach macht.


So äußerte sich auch Cheftrainer Oliver Glasner über den Gesundheitszustand seines Schützlings eher zurückhaltend: "Ich bitte um Verständnis, dass ich jetzt nicht sage, es sind zwei Wochen, zwei Monate oder noch länger. Es ist immer schwierig, da seriöse Prognosen abzugeben", so der Coach.

Zuletzt liefen die Wölfe in der Innenverteidigung mit Neuzugang Maxence Lacroix und John Anthony Brooks auf. Durch die Rückkehr von Mannschaftskapitän Josuha Guilavogui (Gelb-Rot-Sperre) könnte das Abwehrzentrum am kommenden Spieltag gegen den SC Freiburg allerdings neu besetzt werden.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
4,31 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!