Mario Gomez | 1. Bundesliga

Gómez am Wochenende wieder im Kader?

18.10.2017 - 21:41 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Gibt Mario Gómez gegen die TSG Hoffenheim sein Comeback? Davon kann zumindest ausgegangen werden, denn der Torjäger kämpfte sich in den letzten Tagen immer weiter an das Mannschaftstraining heran und arbeitet seit heute wieder vollständig mit den Kollegen.


Ob Gómez aber bereits wieder in die Startelf berufen wird, ist offen, auch, weil Divock Origi die Abwesenheit des Teamkollegen genutzt hat und sich im Wolfsburger Angriff immer besser zurechtfindet. Zwei Tore gelangen ihm in den letzten vier Spielen. Martin Schmidt sagt laut "kicker" dazu: "Wir werden ihn jetzt nicht schnell aus diesem Film rausreißen."

Mannschaftskapitän Gómez muss also nicht bloß wieder fit werden, er muss sich nun auch im Sturmzentrum gegen seinen neuen Konkurrenten behaupten.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.10.17

    Schmidt hat gesagt er kann sich auch durchaus eine Doppelspitze vorstellen. Wurde übrigens auch gegen Leverkusen in der 2. HZ gespielt

  • 19.10.17

    @Strafraumstubser: endlich mal jemand, der was von den Spielen gesehen hat. Aus meiner Sicht ist es genauso. In den Spielen diese Saison war Origi zwar besser als Gomez, aber sonst nicht wirklich stark! ich sehe ihn stärker auf dem Flügel...

  • 19.10.17

    Was für Leistungen? 2 Tore gemacht sonst eher unauffällig meiner Meinung nach!

    • 19.10.17

      achso, und wie viele Tore hat Gomez so gemacht bei seinen bisherigen Einsätzen?

    • 19.10.17

      Und wie viele Einsätze hatte Gomez bisher? Genau 2 1/2 und davon ging es auch einmal noch gegen Dortmund. Kann man glaube ich schlecht als Argument nehmen.

    • 19.10.17

      Warum kann man das nicht als Argument nehmen? In 6 Spielen 2 Tore, sprich er trifft in jedem 3. Spiel.
      Gomez hat mit dem DFB Pokal Spiel (gegen einen 4. Ligisten wohlgemerkt, 90min.) 3,5 Pflichtspiele absolviert. Tore: 0
      Macht ein Schnitt von 0% zu 33% ;)
      Zudem ist Origi viel dynamischer, dribbelstärker und momentan einfach auch abschlussstärker.
      Und was erwartest du von Origi bei Wolfsburg? Das er in dem Spiel 2 Tore macht und Wolfsburg zur Meisterschaft schießt? Da sind 2 Tore in 6 Spielen schon gar nicht so verkehert. Da hab ich schon was ganz anderes im Gegensatz dazu gesehen ;)

  • 19.10.17

    Immer noch nicht S11? War die News vor dem letzten Spieltag nicht dass er schon "ganz knapp" dran ware?