Marius Bülter | 1. FC Union Berlin

Hat Bülter mit Union Einigkeit erzielt?

20.06.2019 - 12:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Marius Bülter und Bundesligaaufsteiger Union Berlin sind sich laut "kicker"-Angaben über einen Wechsel einig sein. Doch sein aktueller Arbeitgeber, der 1. FC Magdeburg, soll weiterhin an einer Ablösesumme von rund einer Million Euro festhalten. Union habe demnach zwar bereits ein lukratives Angebot abgegeben, die geforderte Summe dabei aber wohl nicht erreicht.


Bereits Anfang des Monats pochte Magdeburgs Geschäftsführer Mario Kallnik auf eine angemessene Zahlung. "Marius ist ein enorm wichtiger Spieler für uns. Deshalb bleiben wir konsequent, sind erst ab einer Million Euro verhandlungsbereit. Und müssen am Ende des Tages auch sportlichen Ersatz für ihn finden."

Sein Arbeitspapier läuft in Magedburg (plus Option für ein weiteres Jahr) noch bis 2020.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
4,04 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
28

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE