Marius Liesegang | 1. Bundesliga

Nachwuchskee­per Liesegang ist derzeit verletzt

27.11.2020 - 22:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim 1. FSV Mainz 05 steht aktuell auch Nachwuchskeeper Marius Liesegang auf der Verletztenliste. Diesen Umstand gab 05-Cheftrainer Jan-Moritz Lichte am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim (Sonntag, 18:00 Uhr) zu Protokoll.


Was genau der 20-Jährige hat, das ließ der Übungsleiter allerdings offen. Liesegang hatte im Juli einen Profivertrag erhalten und konnte in dieser Saison neben einem Testspiel mit den Profis bisher bei der zweiten Mannschaft der Rheinhessen sechs Pflichtspieleinsätze (Regionalliga Südwest) verbuchen.

Lichte sagte in dem Kontext lediglich, dass der junge Schlussmann "verletzt" sei, wie auch Stürmer Ádám Szalai (Meniskusverletzung samt OP) und Phillipp Mwene (Kapselverletzung im Sprunggelenk).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!