Marius Müller | 1. Bundesliga

Ist Müller ein Kandidat in Dresden?

30.05.2018 - 13:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auf der Torhüterposition herrscht bei RB Leipzig ein Überangebot, insbesondere auch angesichts der Rückkehr des in dieser Saison an Zweitligaabsteiger 1. FC Kaiserslautern ausgeliehenen Marius Müller. Für ihn bleibt die Aussicht auf Einsatzzeit bei seinem Stammklub schlecht, weshalb Dynamo Dresden eine Chance wittern könnte.


Nach einem Bericht der "Bild" ist der 24-jährige Schlussmann ein Kandidat beim sächsischen Zweitligisten, der seine Fühler schon ausgestreckt und sich zumindest Kontaktdaten geholt haben soll. Mit dem Abgang von Marvin Schwäbe wird in Dresden eine Planstelle im Torwartressort frei.

Müllers Vertrag in Leipzig weist noch ein Jahr Restlaufzeit auf. Gespräche mit RB, wie es nach Ablauf dieser Spielzeit weitergehen soll, seien noch nicht erfolgt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.05.18

    Ich finde die SGD sollte lieber Schubi den Vorrang lassen und mit ihm in die neue Saison gehen. Ist zwar noch recht jung, aber immerhin in der U20-Auswahl des DFB tätig. Weiß nicht ob man dadurch nicht in der übernächsten Saison ein Torwarttalent verliert.
    Des Weiteren sollte Müllers Gehaltsvorstellung doch etwas über dem Budget der Dynamos liegen.