Marius Müller | 1. Bundesliga

Klub und Spieler um Wechsel bemüht

16.05.2019 - 19:40 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In der laufenden Spielzeit nur einmal in der Europa-League-Qualifikation aktiv gewesen, wurde bei Marius Müller schon in der Winterpause ein Abschied auf Leihbasis ins Gespräch gebracht.


Sprach sich Cheftrainer Ralf Rangnick damals noch explizit für die Notwendigkeit von drei starken Torhütern aus, zeigt sich der Coach nun deutlich offener bezüglich der Möglichkeit eines Wechsels des 25-Jährigen.

"Wir gehen davon aus, dass Marius Müller jetzt einfach die Möglichkeit hat, bei einem Verein wirklich regelmäßig zu spielen auf möglichst hohem Niveau. Die letzten zwei Jahre waren für Marius wirklich alles andere als einfach und leicht. Er hat sich bis zum heutigen Tag fantastisch verhalten in nicht immer ganz einfach zu verdauenden Situationen", so der Coach offen.

Rangnick kündigte dazu an, den Schlussmann in diesem Prozess "nach Kräften" zu unterstützen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE