Mark Flekken | 1. Bundesliga

Flekken fehlte in Berlin krankheits­be­dingt

21.10.2019 - 16:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das Bundesligaspiel bei Union Berlin (0:2) wäre für Torhüter Mark Flekken die Möglichkeit gewesen, nach langer Verletzungspause (Syndesmoseriss im Sprunggelenk) zu einer schnellen Bewährungschance im Kasten des SC Freiburg zu kommen. Doch auf das Kadercomeback am siebten Spieltag folgte jetzt wieder die gänzliche Abwesenheit des 26-Jährigen.


Der Grund: Flekken war kurzfristig unpässlich. Nach Vereinsangaben verhinderte ein Infekt seine Reise in die deutsche Hauptstadt.

Und so war es am Wochenende der 20-jährige Niclas Thiede, der im Spiel gegen die Eisernen zwischen die Pfosten ging, als Freiburgs Stammkeeper Alexander Schwolow noch in der ersten halben Stunde verletzt (Muskelfaserriss im Oberschenkel) ausgewechselt werden musste.

Wie es bei Flekken für den kommenden Spieltag aussieht, bleibt abzuwarten.

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
3,33 Note
3,13 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
32
34
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!