Marko Pjaca | 1. Bundesliga

Trainiert mit Beschwerden am Knie

15.02.2018 - 11:59 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bei Marko Pjaca macht sich die Belastung der letzten Wochen – oder anders gesehen: die lange Verletzungspause (Kreuzbandriss) im vergangenen Jahr – bemerkbar. Der Kroate verspüre "geringfügig wieder Schmerzen im Knie", verriet Schalke-Coach Domenico Tedesco am Donnerstagvormittag.


Dass es zur Reaktion kommt, sei allerdings völlig normal und es sei auch "nichts Dramatisches". Zudem kann Pjaca trotz der Beschwerden mittrainieren. "Wir müssen gucken, dass wir ihn richtig dosieren", so der Übungsleiter.

Mit Blick auf das anstehende Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim gibt es im Übrigen ein Fragezeichen beim erkrankten Evgen Konoplyanka. Sollte er heute nicht trainieren können, "dann wird es fürs Wochenende eng". Amine Harit trainiert nach auskurierter Viruserkrankung seit gestern zwar wieder, hat aber nicht alles mitgemacht und fühle sich noch etwas schlapp.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!