Martin Harnik | 1. Bundesliga

Harnik zieht es wohl zum Hamburger SV

01.09.2019 - 22:33 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der SV Werder Bremen und Stürmer Martin Harnik gehen wohl bald getrennte Wege. Wie die "Bild" berichtet, soll der 32-Jährige vor einer einjährigen Leihe zum Zweitligisten Hamburger SV stehen.


Eine Gebühr verlangen die Grün-Weißen demnach nicht. Der HSV müsste jedoch die hälfte des Gehalts (kolportierte zwei Millionen Euro Gesamtgehalt) übernehmen und den Offensivspieler im Falle eines Aufstiegs in das Oberhaus für eine Summe von rund einer Million Euro fest unter Vertrag nehmen.

Harnik ist erst vor einem Jahr für eine Ablösesumme von 2,25 Millionen Euro aus Hannover zum SVW gewechselt. In der vergangenen Saison absolvierte er 22 Pflichtspieleinsätze, in denen er sieben Tore selbst erzielen und vier weitere vorbereiten konnte.

Mehr News zu Martin Harnik: Drittligaaufsteiger VfB Lübeck ist an einer Verpflichtung von Harnik interessiert.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!