Mateu Morey Bauzà | Borussia Dortmund

Zum Start in die neue Saison: Morey hat Teamtraining in Aussicht

09.05.2022 - 12:17 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Laut Bild-Angaben hat Mateu Morey Bauzà die Rückkehr ins Teamtraining von Borussia Dortmund in Aussicht. Vor dem letzten Spieltag dieser Saison wird es das Trainingscomeback aber nicht mehr geben.


Der Rechtsverteidiger, der aufgrund einer schweren Knieverletzung aus dem Pokalfhalbinale im vergangenen Jahr keine Partie in der laufenden Spielzeit bestreiten konnte, soll stattdessen zum Start in die neue Saison wieder mit dabei sein.

Zuletzt hatte Morey selbst mit einer positiven Message aufhorchen lassen. Der Spanier erklärte via Instagram, dass er sich im Endstadium seiner monatelangen Reha befinde. Seine Worte dazu: „Wir sehen uns bald.“ Es hatte danach auch leise die Hoffnung gegeben, dass sich der 22-Jährige noch in dieser Saison teilweise im Teamtraining zurückmelden könne.

Das kommt aber früh. Die Integration ist für den Vorbereitungsstart geplant. Moreys Comeback auf Wettkampfebene sollte es dann in der neuen Saison geben. Wann genau, steht allerdings noch in den Sternen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,86 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
-
-
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!