Max Kruse | 1. Bundesliga

AS Rom mit Interesse an Kruse?

27.04.2019 - 10:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ob Max Kruse auch über den kommenden Sommer hinaus noch für den SV Werder Bremen auflaufen wird, steht weiterhin in den Sternen. Gespräche über eine mögliche Ausdehnung des nur noch bis zum Saisonende laufenden Kontrakts sollen mit den Norddeutschen bereits laufen.


Doch auch bei anderen Vereinen ist der Leistungsträger auf der Wunschliste zu finden. Nach "Bild"-Informationen scheint der Angreifer aktuell in Italien hoch im Kurs zu stehen. Namentlich genannt wird in diesem Zusammenhang neuerdings die AS Rom. Auch Inter Mailand, Tottenham Hotspur und Bundesligist Borussia Mönchengladbach wurden zuletzt mit dem Routinier in Verbindung gebracht.

Über seine sportliche Zukunft macht sich Kruse offenbar vor Ablauf der gegenwärtigen Spielzeit jedoch noch keine Gedanken. "Ich beschäftige mich erst damit, wenn abzusehen ist, wie es nächste Saison weitergeht. Ich habe den Anspruch, wieder international zu spielen", erklärte der Angreifer vor rund vier Wochen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,41 Note
3,42 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
30
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.04.19

    Bei allem Respekt, aber bevor er da hinwechselt, soll er wirklich lieber in Bremen bleiben. Auch wenn ein Abgang schade wäre, muss man ja schon auch als Bremer irgendwo Verständnis haben wenns dazu kommt. Aber die Roma spielen nächstes Jahr wohl selber nur EL, da dürfte das Gesamtpaket in Bremen mit den Freiheiten, dem kontinuierlichen sportlichen Aufschwung, dem Ansehen und der Aussicht auf dauerhaften Legendenstatus nun wirklich auch auf rein rationaler Ebene die bessere Wahl sein.

    • 27.04.19

      Wir Fußball-Fans sind glaube ich häufig zu sehr auf den Spielbetrieb fokussiert und klammern sonstige mögliche Gründe für einen Weggang ins Ausland aus...
      Fußballer sind ja auch nur Menschen und wenn du oder ich ein Angebot bekommen würden, für ein paar Jahre einen lukrativen Job in Rom anzunehmen, dann würde man glaube ich schon darüber nachdenken...
      Das Gesamtpaket muss natürlich dennoch stimmen, aber ich finde die Komponente wird häufig übersehen, dass Spieler auch aus persönlichen Gründen nochmal ins Ausland wollen und es gibt weiß Gott schlechtere Städte als Rom.

    • 27.04.19

      Max hat in Bremen so viele Freiheiten, da kann er wahrscheinlich öfter zu Pokerturnieren nach Rom fliegen und sich die Stadt angucken als wenn er dort im Verein spielen würde... ?

    • 27.04.19

      Der soll lieber weiter in Bremen an seinem Denkmal bauen. :-)

  • 27.04.19

    Mein Schwager ist verheiratet mit die Tochter von sein Friseur. Er sagt das Kruse hundertpro in Bremen bleibt also keine Sorge

    • 27.04.19

      Puh, das beruhigt.

    • 27.04.19

      na dann kann es ja nur stimmen!

    • 29.04.19

      Leute, er hat aber recht! Hab ne ähnliche Information. Der Vater von einem Kumpel hat die Wäscherei bei der Herr Kruses Haushälterin, sein Vater und die Dame kennen sich noch aus Vorschultagen, die private Wäsche Herrn Kruses reinigen lässt. So... und mein Kumpel erzählte mir auch, dass Kruse in Bremen bleiben wird. Sein Vater(Eishockey- und Tennisfan) meinte schon letzte Woche beiläufig, ich zitiere, „ Der Kruse, von dem se da alle redn, der bei Werder der, der bleibt da bei Werder da. Die Ina, dem seine Putzfrau, die du auch kennst, von früher, mit ihrer bekloppten Tochter, wo Muddern dich immer hin geschleppt hat, die hat gestern dem sein Wäsche-Abo verlängert. Also dem Moritz Kruse seins.“ „Max.“ „Was?“ „Pappa, Max!“ „Wer is Pappa Max, was redest du Jung?!“ MAX Kruse!“ „Ja, der Kruse! Von wem is der der Vadda?“ „ Man Pappa! MAX Kruse bleibt!? „Was weiss ich denn Jung!? Is das dem sein Bruder? Der Moritz hat jetzt noch sechs Monate Abo, der bleibt.“

      Also bleibt er wohl.

  • 27.04.19

    kann ihn mir im Ausland überhaupt nicht vorstellen ?

  • 27.04.19

    Bleib in Bremen jung...wir brauchen dich ??

  • 27.04.19

    Das wäre Mal was! Würde mich freuen ihn bei der Roma zu sehen, wieder Mal ein interessanter Legionär!

  • 27.04.19

    Mit Füllkrug ist der Nachfolger ja bereits verpflichtet.