Max Kruse | 1. Bundesliga

Zwei­jah­res­vertrag von Fenerbahce?

27.05.2019 - 19:23 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Bennet Stark

Bekommt der Fall Max Kruse nach seinem bereits feststehenden Abgang vom SV Werder Bremen eine Wendung? Nachdem der 31-Jährige in den letzten Wochen immer wieder betonte, gerne international spielen zu wollen, könnte er jetzt vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul stehen. Die Türken schafften es in der Liga nur auf den sechsten Rang und verpassten damit den Sprung nach Europa.


Wie der türkische Sportjournalist Yağız Sabuncuoğlu berichtet, habe sich Kruse bereits zweimal mit Vertretern von Fenerbahce getroffen. Ihm soll nun (wie auch die "Bild" bestätigt) ein Angebot über zwei Jahre mit der Option auf ein weiteres Vertragsjahr unterbreitet worden sein. Aus finanzieller Sicht würde Kruse jedenfalls einen Schritt nach vorne machen, zahlen die Spieler in der Süper Lig doch deutlich weniger Steuern auf ihre Einkünfte.

Vor einigen Tagen brachte das deutsche Fachmagazin "kicker" zudem Bayer 04 Leverkusen mit Kruse in Verbindung. Dabei hatte es sich jedoch mehr um Spekulationen gehandelt. Das Blatt schrieb davon, dass der Angreifer jemand wäre, der in den Gedankenspielen der Werkself eine Rolle spielen müsse.

Des Weiteren wurde Kruse vor Kurzem als möglicher Neuzugang bei Eintracht Frankfurt, Bayern München und dem FC Liverpool gehandelt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,41 Note
3,42 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
30
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!