Maxence Lacroix | VfL Wolfsburg

Lacroix stößt Samstag zum Team und könnte mit nach Dortmund reisen

01.01.2021 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wenn es für den VfL Wolfsburg am Sonntag nach Dortmund geht, könnte auch Maxence Lacroix dem 20-köpfigen Kader der Wölfe angehören. Der Defensivspieler stößt nach seiner Corona-Infektion zwar erst am Samstag zur Mannschaft von Coach Oliver Glasner, ein Einsatz scheint aber nicht ausgeschlossen zu sein.


"Lacroix wird morgen nach seiner Quarantäne zu uns stoßen. Er hatte eigentlich so gut wie keine Symptome", hielt Glasner am Neujahrstag fest. "Ich schaue, wie es ihm morgen im Training geht, er lechzt schon danach, wieder zu uns in die Gruppe zu kommen. Wenn da alles in Ordnung ist, dann überlege ich mir, ob ich ihn mit nach Dortmund nehme."

Für Jérôme Roussillon, der ebenfalls vom Coronavirus betroffen war, wird es allerdings noch nicht reichen. Der Linksverteidiger setzt gegen die Westfalen aus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,40 Note
3,74 Note
3,66 Note
3,74 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
29
24
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!