Maximilian Arnold | VfL Wolfsburg

Arnold meldet sich nach Pause zurück

04.08.2022 - 14:25 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Kristian Dordevic

Der neu gewählte Kapitän ist zurück an Bord: Maximilian Arnold, in den vergangenen Tagen von Rückenbeschwerden außer Gefecht gesetzt, befindet sich wieder im Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg.


Vor dem Bundesligaspiel gegen den SV Werder Bremen hat Wölfe-Coach Niko Kovač nicht allzu große personelle Sorgen. Kilian Fischer (Wadenprobleme), Yannick Gerhardt (Knie) und Marin Pongračić (nach Krankheit) fehlen gegenwärtig im Training. Die restlichen Feldspieler „sind alle gesund“, so der gebürtige Berliner.

Arnold, in unserem Kickbase-Saisonranking einer der Topplatzieren (Rang 24), hatte sich kürzlich bereits optimistisch gezeigt, seinen angestammten Platz in der Mittelfeldzentrale wieder einnehmen zu können. Im DFB-Pokal am Wochenende war er von Patrick Wimmer vertreten worden. Der wiederum dürfte durch Arnolds Rückkehr jetzt weiter vorne den Konkurrenzkampf anheizen.

Quelle: wolfsburger-nachric... | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,13 Note
3,38 Note
3,41 Note
3,64 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
34
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!