Maximilian Arnold | VfL Wolfsburg

VfL-Trio vor Rückkehr – Einsatz am Wochenende noch offen

29.12.2020 - 14:17 Uhr Gemeldet von: Marius Valderrama | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfL Wolfsburg darf sich freuen, was Mittelfeldstratege Maximilian Arnold, und die beiden Außenverteidiger Jérôme Roussillon und William anbelangt. Das Trio, das in der Zeit vor Weihnachten positiv auf Corona getestet wurde, darf nun nach Ablauf der jeweiligen Quarantäne ins Mannschaftstraining der Wölfe zurückkehren.


Das geht aus einem Bericht des "kicker" hervor. Demnach waren bei der Testung am Montag nach Weihnachten alle Tests negativ ausgefallen. Einzige Ausnahme: Ersatztorhüter Pavao Pervan, der sich nunmehr als insgesamt neunter Corona-Fall bei den Autostädtern unverzüglich in Quarantäne begeben musste.

Arnold, Roussillon und William dürfen dagegen nun wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Vonseiten des Fachmagazins heißt es dazu, dass William "direkt wieder dabei" sei und Arnold und Roussillon "voraussichtlich am Mittwoch auf den Übungsplatz" zurückkehren werden.

Ob das Trio für die anstehende Partie bei Borussia Dortmund (Sonntag, 15:30 Uhr) schon wieder für Einsätze infrage kommen kann, ist dabei noch offen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,59 Note
3,47 Note
3,41 Note
3,13 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
29
33
33
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!