Melayro Bogarde | 1. Bundesliga

Bo­gar­de-Vertrag läuft offenbar länger als gedacht

21.05.2021 - 09:49 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Fall von Melayro Bogarde ist bei einer möglichen Ausdehnung seines Vertrags offenbar keine Eile geboten. Wie Sebastian Hoeneß, seines Zeichens Cheftrainer bei der TSG Hoffenheim, im Zuge der Pressekonferenz am Donnerstag bekannt gab, läuft das Arbeitspapier des Innenverteidigers länger, als bis zuletzt gedacht.


„Meines Wissens nach läuft sein Vertrag nicht aus. Aber wir sind trotzdem dabei, zu versuchen, mit ihm zu verlängern“, so der Übungsleiter. Bereits im Februar ließ Bogarde verlauten, dass er sich mit Sportdirektor Alexander Rosen „in vielversprechenden Vertragsgesprächen“ befinde.

Somit dürfte es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Niederländer einen neuen Kontrakt bei den Kraichgauern unterzeichnet. Das Defensivtalent feierte im Mai 2020 sein Bundesligadebüt in Hoffenheim. In dieser Saison absolvierte der 18-Jährige wettbewerbsübergreifend 14 Einsätze für die TSG.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,33 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!