Michael Rensing | 1. Bundesliga

Funkel würde Rensing gerne halten

03.04.2019 - 10:44 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Mit inzwischen 34 Jahren neigt sich die Profikarriere von Michael Rensing langsam aber sicher dem Ende entgegen. Der Vertrag des aktuellen Stammtorhüters von Fortuna Düsseldorf endet nach Ablauf dieser Saison – er soll dem Verein aber auch über den Sommer hinaus erhalten bleiben, wenn es nach Friedhelm Funkel geht.


"Ich würde Michael sehr gerne behalten. Er muss es akzeptieren, dass er auch auf der Bank sitzen kann", lässt der Übungsleiter nach einem Bericht der "Sport Bild" wissen. Als mögliche künftige Nummer eins soll demnach Michael Esser (Hannover 96) oder alternativ Christian Mathenia (1. FC Nürnberg) auf der Wunschliste der Rheinländer stehen.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.04.19

    Du weisst dass du alt bist wenn du dich noch dran erinnern kannst wie Michael Rensing als DIE deutsche Torwarthoffnung nach Oliver Kahn galt.