Michal Sadilek | 1. Bundesliga

Zieht es Michal Sadilek zum VfL Wolfsburg?

15.06.2021 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Kaipirinha | Autor: Robin Meise

Der VfL Wolfsburg könnte sich in diesem Sommer womöglich mit Michal Sadilek verstärken. Der 22-Jährige ist noch bis 2022 an die PSV Eindhoven gebunden und war im Zuge der vergangenen Saison an Slovan Liberec verliehen.


Laut Angaben des Eindhovens Dagblad soll Mark van Bommel, seines Zeichens neuer Cheftrainer bei den Wölfen, bereits bei den Beratern des zentralen Mittelfeldspielers bezüglich der Konditionen für einen möglichen Wechsel vorstellig geworden sein.

In der höchsten tschechischen Spielklasse kam Sadilek in der vergangenen Saison 24-mal zum Einsatz. Mit sechs Treffern und zwei Vorlagen konnte er sich offenbar für höhere Aufgaben empfehlen.

Für Liberec lief der vielseitige Linksfuß dabei im defensiven, zentralen und offensiven Mittelfeld auf. Auch als Linksverteidiger spulte er eine Partie ab.

Quelle: ed.nl | ed.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.06.21

    Jetzt kommen die ganzen Eindhoven Spieler🤦🏼‍♂Hab viel von Van Bommel als Spieler gehalten aber als Trainer hat er nie etwas gerissen.Frage mich warum nie der Name Favre aufgetaucht ist