Micky van de Ven | 1. Bundesliga

Lange Pause droht: Wolfsburg bangt um van de Ven

08.02.2022 - 14:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Micky van de Ven droht eine längere Pause. Wie die Wolfsburger Allgemeine/Aller-Zeitung berichtet, hat sich der Innenverteidiger des VfL Wolfsburg beim 4:1-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth am Oberschenkel verletzt. Das Blatt stellt sogar ein mögliches Saison-Aus in den Raum.


Van de Ven, in der 85. Minute eingewechselt, sei bei seinem Kurzeinsatz im Rasen hängengeblieben. Er machte anschließend aber bis zum Abpfiff weiter. Erst im Rahmen von später angestellten Untersuchungen zeigte sich dem Bericht zufolge, dass offenbar ein Muskelschaden vorliegt. Endgültige Gewissheit gibt es noch nicht, weitere Checks sollen nun Klarheit bringen.

Der Einsatz gegen Fürth war für den Wolfsburger Sommer-Neuzugang erst der zweite dieser Saison. Hinter Maxence Lacroix, Sebastiaan Bornauw und John Anthony Brooks hat er bisher klar das Nachsehen.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,67 Note
3,70 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
33
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
10% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
90% VERKAUFEN!