Miloš Pantović | 1. Bundesliga

Mehrere In­te­ressen­ten: Pantović will zeitnah über Zukunft entscheiden

09.05.2022 - 20:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Offiziell wurde Miloš Pantović am vergangenen Freitag vom VfL Bochum verabschiedet. Der Vertrag des Mittelfeldakteurs beim Revierklub läuft im Sommer aus. Das letzte Wort ist in dieser Personalie aber noch nicht gesprochen.


So hat Trainer Thomas Reis auf der Pressekonferenz vor dem letzten Heimspiel gesagt, dass unter anderem mit Pantović noch Gespräche bezüglich einer Verlängerung geführt werden. Ob es so weit kommt, bleibt abzuwarten. Wie der Spieler nun selbst zu Protokoll gegeben hat, gibt es auch andere Optionen für ihn.

„Es ist klar, dass es nach so einer Saison auch mehrere Interessenten gibt. Jetzt werden die ernsten Gespräche beginnen, und ich hoffe, dass bis zu meinem Urlaub alles geklärt ist“, erklärte der Serbe, der vor dem abschließenden Match bei Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) auf 28 Ligaeinsätze und acht Scorerpunkte kommt.

Als Interessent für Pantović wurde zuletzt der nächste Gegner des VfL gehandelt.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,02 Note
4,33 Note
3,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
28
13
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!