Milot Rashica | 1. Bundesliga

Training angeschlagen abgebrochen

24.06.2020 - 12:39 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Schocknachricht für Werder Bremen vor dem letzten Spieltag: Milot Rashica musste am Mittwochvormittag die Trainingseinheit der Grün-Weißen verletzungsbedingt abbrechen und könnte deshalb für die Partie ausfallen. Das gibt Werder auf der vereinseigenen Homepage bekannt.


Der Offensivspieler verletzte sich demnach am Knöchel. Ob es wirklich zu einem Ausfall für die Partie gegen den 1. FC Köln am Samstagnachmittag kommen wird, muss jedoch noch abgewartet werden (weitere Untersuchungen erfolgen). Allerdings wurde der Kosovare laut "Deichstube" mit einem Golfcart von der Anlage gebracht.

Auch wenn der 23-Jährige gegen Mainz (1:3) nur auf der Bank saß, wäre ein Ausfall des Offensivmanns ein schmerzlicher Verlust für die Werderaner im Kampf um den Relegationsplatz 16. Zusammen mit Davy Klaassen ist der begehrte Offensivspieler nach wie vor der Topscorer (sieben Tore, fünf Vorlagen) der Norddeutschen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
53% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.06.20

    Habe gehört das er nächste Saison für Fortuna spielen wird. Schelm, wer da nichts böses denkt. ^^

    Habe in den letzten Tagen immer wieder in den Medien gelesen das Werder in die Relegation kommen könnte wenn Fortuna unentschieden spielt und Werder hoch gewinnt. Echt jetzt? Wer glaubt den das Werder ,wenn sie auch gewinnen, so viele Tore schießen könnte? Osako der Knipser wird nach dem Spiel als Letzter das Licht im Weserstadion ausmachen. Dann wirds auch an der Weser dunkel, so wie die ewige Uhr beim ähm ja in der komischsten Stadt der Welt.

    Relegation ist kein Rettungsanker von dem jeder Schreibt, Hofft, Schwärmt oder Träumt. Es ist für Bremen einfach nur ein zusätzlicher qualvoller Weg um in die 2. Liga abzusteigen. Wer will sich dieses Leid freiwillig antun? Heidenheim wäre kein Geschenk für Werder. Und der Nordrivale? Hmm, der würde uns noch die Würde nehmen wenn wir in der Relegation gegen die absteigen müssten. Vllt. ist der direkte Abstieg doch nur der einzig wahre Weg. Die 2. Liga wäre vllt. der Resetknopf um neu anzufangen, hoffentlich wieder den alten Stadionnamen tragen, neues Management, anderer Trainer und hungrigere Stürmer. Und wenn man endlich diesen scheiß Coronaverseuchten Tiertöterverein von der Brust weg bekommen könnte würde ich mich besser mit dem Verein wieder identifizieren können.

  • 24.06.20

    Gut für Werder dass Füllkrug wieder fit ist. Vielleicht kann Füllkrug gegen Köln auf den letzten Drücker noch was ausrichten

  • 24.06.20

    Schocknachricht..?

  • 24.06.20

    War in den letzten Spielen eh abgetaucht. Ist wohl mit dem Kopf schon woanders...

  • 24.06.20

    Der will nur vermeiden, dass er sich vor der Leipzig-Unterschrift verletzt....

    • 24.06.20

      Genau. Bekanntermaßen verhandelt es sich als Absteiger besser ;)

    • 24.06.20

      Wenn du denkst, dass RBL auch nur einen F*ck darauf gibt, ob Bremen absteigt oder nicht, bist du sehr naiv. Sein Potential hat er schon gezeigt, dies und sein MW wird sich durch den Abstieg nicht ändern. Die einzigen mit schlechteren Karten sind Bremen, nicht der Spieler, der sicher mehrere Möglichkeiten hat.

    • 24.06.20

      Homie es gibt eine Klausel im Vertrag, die bei Abstieg greift. Dann kann Rashica für viel billiger gehen, als bei Nicht-Abstieg. Also red nicht so nen stuss

    • 24.06.20

      [Kommentar gelöscht]

    • 24.06.20

      Du meinst die Klausel, die am 15. Juni abgelaufen ist, du Insider?

      Edit: Hauptsache alles downvoten, nech, ihr Pinsel? Wie im Kindergarten, muksch noch schnell voten und dann mit eingezogenem Schwanz leise davonziehen. Samstag wird Feiertag, Freunde!

      https://rblive.de/geruechte/klausel-abgelaufen-rashica-trotz-abstieg-zu-teuer-fuer-rb-13339

  • 24.06.20

    Schon echt übel wie sich die Verletzungen dieses Jahr bei Werder immerwieder aufs neue ergeben haben. Gab es eigentlich einen Zeitpunkt wo kein Stammspieler verletzt war?

  • 24.06.20

    Doch nicht jetzt...

  • 24.06.20

    Dieser Kerl ist wahnsinn...

  • 24.06.20

    Schauspieler hat kein bock mehr!!!
    Verständlich!!!
    Hätte ich unter der Kohlrabi auch nicht