Mitchell Weiser | SV Werder Bremen

Werder muss sich bei Weiser gedulden

28.02.2023 - 13:16 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Mitchell Weiser kann auch zum Trainingsstart des SV Werder Bremen in dieser Woche nicht regulär am Teamtraining teilnehmen. Nachdem der Rechtsverteidiger aufgrund seiner Außenbandverletzung im Sprunggelenk bereits die letzten beiden Ligaspiele gegen Frankfurt und Bochum verpasste, bleibt also ein möglicher Einsatz gegen Augsburg zunächst ebenfalls fraglich.


Zwar gab sich Cheftrainer Ole Werner auf der Pressekonferenz vor dem Bochum-Spiel noch hoffnungsvoll, was eine Rückkehr gegen den FCA angeht, derzeit arbeitet Weiser aber weiterhin nur im individuellen Bereich. Der weitere Verlauf der Woche wird nun zeigen, ob es am Ende reicht. Sollte das nicht der Fall sein, wird Leonardo Bittencourt erneut auf der rechten Schiene agieren.

Neben Weiser absolvierte am Dienstag Manuel Mbom (muskuläre Probleme im Wadenbereich) eine Einzeleinheit. Bei ihm wird es laut Werner bis zum Wochenende sicher noch nicht reichen.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
3,35 Note
3,35 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
30
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!