Mohamed Elyounoussi | 1. Bundesliga

Elyounoussi bei mehreren Bun­desli­gis­ten auf dem Zettel?

05.06.2021 - 19:30 Uhr Gemeldet von: oneberlin | Autor: Nils Richardt

2018 wäre Mohamed Elyounoussi fast in der Bundesliga gelandet. Damals noch in Diensten des FC Basel, wurde der Norweger von Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg umworben, entschied sich letztlich aber für den FC Southampton.


Drei Jahre später könnte es den inzwischen 26-Jährigen nun doch noch einmal nach Deutschland ziehen. Wie das norwegische Boulevardblatt Verdens Gang berichtet, sollen gleich drei Bundesligisten den Nationalspieler auf dem Zettel haben. Demnach gelten Eintracht Frankfurt, Hertha BSC und erneut der VfL Wolfsburg als Interessenten für Elyounoussi.

Der Linksaußen wurde bislang nicht glücklich in Southampton und wurde deshalb für die letzten zwei Saisons an den FC Celtic ausgeliehen. In Schottland zeigte er starke Leistungen, sodass nun eine erneute Leihe nicht mehr in Betracht kommt. Nach VG-Informationen soll sich Elyounoussi entweder unter Ralph Hasenhüttl beweisen oder endgültig verkauft werden – möglicherweise in die Bundesliga.

Quelle: vg.no

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!