Moussa Niakhaté | 1. Bundesliga

Nun also doch: Niakhaté vor Wechsel in die Premier League

03.07.2022 - 15:15 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Ali Nikkhouy

Die Frage um die Zukunft der Personalie Moussa Niakhaté beim 1. FSV Mainz 05 ist wohl aktuell die spannendste im Lager des Vereins. Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, soll es darauf bald eine Antwort geben.


Nachdem die Verhandlungen mit Nottingham Forrest nach einem ersten Angebot weit unter den Vorstellungen der 05er zu scheitern drohten und sich der Premier-League-Aufsteiger anderweitig umsehen wollte, scheinen die Klubs nun doch zueinander gefunden zu haben.

Der Deal soll sich bereits in der finalen Phase befinden. Grundsätzlich seien sich die Vereine über die Ablöse einig, es müssten jedoch noch einige Details abgeklärt werden.

Der Kapitän der Mainzer wäre nach Taiwo Awoniyi der zweite Bundesligaspieler, der sich in diesem Sommer den „Tricky Trees“ anschließen würde.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
3,73 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
30
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
77% VERKAUFEN!