Niclas Füllkrug | Borussia Dortmund

Werder bestätigt Rückkehr von Füllkrug gegen Hertha

21.04.2023 - 14:04 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Niclas Füllkrug wird im wichtigen Duell mit Hertha BSC aller Voraussicht nach in der Startelf stehen. Nachdem Ole Werner auf der Pressekonferenz zum Spiel zuletzt noch ein kleines Fragezeichen hinter die Einsatzfähigkeit des Stürmers setzte, gab es am Freitag grünes Licht für die Kaderrückkehr. Bremen bestätigte gegenüber Bild am Freitag, dass Füllkrug am Nachmittag mit in den Mannschaftsbus Richtung Berlin mit in.


Im Vorfeld war Füllkrug im Abschlusstraining dabei. Der Bild zufolge hielt seine Wade den Belastungen stand, weshalb einem Einsatz von Beginn an im Normalfall nichts im Weg stehen sollte.

Durch einen Dreier gegen Hertha könnte der SVW einen wichtigen Schritt im Kampf um den Klassenerhalt gehen. Das gleiche gilt allerdings auch für den Klub aus Berlin, der mit 22 Zählern auf dem letzten Tabellenplatz rangiert und unter Neu-Trainer Pál Dárdai auf einen Befreiungsschlag aus ist.

Restprogramm der Bundesliga-Klubs in der Analyse

Wie sich das Restprogramm für Werder Bremen und Hertha BSC gestaltet, könnt ihr in der LigaInsider-Analyse zum Restprogramm der Bundesligisten überblicken!

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
-
3,09 Note
3,59 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
28
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
2% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!