Niclas Füllkrug | Borussia Dortmund

Weiterhin kein Training: Füllkrug steht gegen Bayern nicht zur Verfügung

18.11.2020 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im bevorstehenden Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München wird der SV Werder Bremen erneut auf die Dienste von Niclas Füllkrug verzichten müssen. Eine Teilnahme am Mannschaftstraining ist für den Knipser, der bereits seit zwei Bundesligapartien zum Zuschauen gezwungen ist, aufgrund seiner Muskelverletzung (Wade) derzeit noch nicht möglich.


"Es ist doch leider ein bisschen schleppend. Aber wir lassen es so ausheilen, dass es hundertprozentig top ist. Über das Bayern-Spiel brauchen wir nicht reden, diese Woche macht es keinen Sinn", gab der 27-Jährige im Podcast "Die NDR 2 Bundesligashow" zu Protokoll.

Ab wann Füllkrug wieder in das Teamtraining einsteigen kann, bleibt offen. Ob der Offensivmann möglicherweise ein Thema für den 9. Spieltag gegen Wolfsburg sein könnte, muss zunächst abgewartet werden.

Lesenswert: So steinig war der Weg von Marco Friedl in die Bundesliga. Werder Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt blickt zurück.

Quelle: ndr.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
-
3,09 Note
3,59 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
28
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
43% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!