Niklas Klinger | VfL Wolfsburg

Wolfsburg macht Verlänge­rung mit Klinger offiziell

08.04.2021 - 12:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie sich diese Woche schon angedeutet hat, bleibt Niklas Klinger dem VfL Wolfsburg über die Saison hinaus erhalten. Die Niedersachen haben die Verlängerung mit ihrem Ersatztorhüter offiziell bekannt gegeben. Er ist nunmehr für zwei weitere Jahre bis 2023 an seinen Jugendklub gebunden.


Klinger ist ein echtes Wolfsburger Eigengewächs und zugleich Urgestein, gehört dem Verein schon seit 2003 an. „Beim VfL kann ich auf höchstem Niveau arbeiten, sowohl was die Bedingungen allgemein, als auch was das Torwarttraining im Speziellen betrifft. In meiner Geburtsstadt die nächsten Schritte in meiner Entwicklung machen zu können, ist für mich perfekt“, kommentiert er seine Verlängerung.

Einsätze bei den Profis gab es für Klinger bisher nicht zu holen. An Koen Casteels führt bekanntlich kein Weg vorbei, dahinter ist Pavao Pervan die verlässliche Nummer zwei.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
58% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!