Niklas Klinger | VfL Wolfsburg

Klinger verlängert in Wolfsburg um ein Jahr

29.06.2020 - 17:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Niklas Klinger bleibt dem VfL Wolfsburg treu – und umgekehrt. Der auslaufende Vertrag des Ersatztorhüters wurde um ein Jahr verlängert und ist nunmehr bis 30. Juni 2021 gültig.


Seit 2003 gehört der 24-Jährige den Wölfen bereits an, wobei er in den ersten Jahren noch als Feldspieler agierte. Mit dem 15. Lebensjahr änderte sich das. Als Torwart hat er es in der gerade abgelaufenen Saison erstmals in einem Bundesligaspiel in den Wolfsburg-Kader geschafft.

In der Regionalliga kam Klinger im zurückliegenden Jahr ebenfalls kaum zum Zuge (2 Einsätze). Was zum einen an einer langwierigen Handverletzung lag und zum anderen an dem Umstand, dass die Spielzeit wegen der Corona-Pandemie vorzeitig beendet wurde.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE