Niklas Klinger | VfL Wolfsburg

Klinger steht wohl vor Verlänge­rung in Wolfsburg

07.04.2021 - 13:34 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Der VfL Wolfsburg scheint mit der Arbeit seines Ersatztorhüters Niklas Klinger weiterhin zufrieden zu sein. Wie die Wolfsburger Allgemeine / Aller Zeitung schreibt, möchten die Wölfe den Vertrag mit dem 25-Jährigen verlängern. Aktuell läuft das Arbeitspapier nämlich zum Saisonende aus.


Wie aus dem Bericht hervorgeht, haben sich alle Parteien bereits besprochen und Einigkeit erzielt. Die offizielle Bekanntgabe der Vertragsverlängerung soll dementsprechend in den nächsten Tagen erfolgen. Ob es sich dabei dieses Mal um ein längerfristiges Arbeitspapier handeln oder der Vertrag wie im letzten Sommer nur auf ein Jahr befristet sein wird, ist den Ausführungen jedoch nicht zu entnehmen.

Seit 2019 gehört Klinger offiziell dem Wolfsburger Profikader an. Für eine Pflichtspielpartie hat es beim Schlussmann seither jedoch nicht gereicht. Trotzdem hat er es bereits in die Schlagzeilen geschafft: Als die Personaldecke bei den Wolfsburgern zum Ende des vergangenen Jahres dünn wurde, nahm der 25-Jährige in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den SV Sandhausen (4:0) auf der Bank Platz – allerdings nicht im Torwart-, sondern im Feldspieler-Trikot.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!