Niko Bungert | 1. Bundesliga

Mainz wohl ohne Bungert in Leverkusen

21.09.2018 - 13:15 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Das Auswärtsspiel in Leverkusen muss der 1. FSV Mainz 05 voraussichtlich ohne Niko Bungert bestreiten. Bei seinem Startelfeinsatz am vergangenen Wochenende gegen den FC Augsburg erlitt der Innenverteidiger eine Wadenprellung, die in dieser Woche bisher eine Teilnahme am Training verhindert hat. Für den Kapitän wird dessen Stellvertreter Stefan Bell nach auskurierter Gehirnerschütterung wieder in die Startformation rücken.

Quelle: Pressekonferenz

  • KOMMENTARE
  • 21.09.18

    Nach all den Verletzungen in den letzten Jahren dieses Mal zum Glück nur etwas Harmloses.
    Wäre aber vermutlich auch auf die Bank gerückt wenn er fit wäre, nichtsdestotrotz wird er grade als Alternative von der Bank fehlen solange Hack auch noch nicht einsatzfähig ist.

    • 28.09.18

      Ne nicht unbedingt. Klar auf der einen Seite hast du sicherlich recht, jedoch ist Bungert überall im Team beliebt und kann gut mit allen. Er ist ein wenig wie Podolski im Nationalteam, deswegen auch Captain