Nikolai Baden Frederiksen | 1. Bundesliga

Augsburg und Wolfsburg mit Interesse an Nikolai Baden Frederiksen?

24.04.2021 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nikolai Baden Frederiksen, der in dieser Saison bei der WSG Tirol auf Torejagd geht, steht wohl bei zwei Bundesligisten auf dem Zettel. Einem Bericht der Kronen Zeitung nach soll der Stürmer, der von der U23 von Juventus Turin für ein Jahr nach Österreich ausgeliehen wurde, aber auch das Interesse von Rapid Wien geweckt haben.


Was die Bundesliga betrifft, seien der FC Augsburg und der VfL Wolfsburg am 20-Jährigen dran und daher sei Rapid wohl auch „chancenlos“ im Werben um ihn, so das Blatt weiter. Gibt es also ein Transfer-Rennen um den Angreifer zwischen den Wölfen und den Fuggerstädtern?

Vertraglich gestaltet sich die Situation bei Baden Frederiksen wie folgt: Am Ende der aktuellen Saison endet sein Leihvertrag beim österreichischen Erstligisten aus der Marktgemeinde Wattens (Tirol). Sein Vertrag beim italienischen Topklub aus Turin geht indes noch bis 2022.

Was den Linksfuß so begehrt macht? Sein Torriecher: So ließt sich seine aktuelle Bilanz bei der WSG Tirol auf jeden Fall gut. In bisher 26 Pflichtspielen konnte der Däne 14 Tore erzielen. Zudem legte er vier Treffer auf.

Quelle: krone.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!