Ömer Beyaz | 1. Bundesliga

Beyaz meldet sich im Teamtraining zurück

06.01.2023 - 13:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ömer Beyaz hat seine Achillessehnenprobleme überwunden und sich am Freitag im Teamtraining des VfB Stuttgart zurückgemeldet.


Damit kann sich das Offensivtalent, das die vergangenen Tage zum Kürzertreten gezwungen war, wieder im Trainingslager in Marbella für einen weiteren Verbleib bei Chefcoach Bruno Labbadia empfehlen.

Das erste von zwei geplanten VfB-Testspielen in Spanien findet am Sonntag gegen den Schweizer Erstligisten FC Sion statt.

Die Top-6 Torhüter der Hinrunde

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.01.23

    Viel Erfolg Ömer, ich hoffe du kannst Bruno überzeugen!

    • 06.01.23

      Von was? Der Mann ist gnadenlos bei Magdeburg unter die Räder gekommen. Der sollte täglich dankbar sein, dass er es überhaupt irgendwie in den Profifußball geschafft hat

    • 06.01.23

      Dass so ein junger Spieler nicht sofort bei einer Leihe im Abstiegskampf der zweiten Liga funktioniert, sagt einfach genau 0,0 über sein Talent oder Potential aus.

    • 06.01.23

      MächtigerKnopf ist bestimmt auch jemand, der über Odegaard gedacht hat, er sei finished und Karriere beendet, als er bei Real sich nicht durchgesetzt hatte.

      Der Junge ist ein Talent und hat viel Potential, dass da 2. Buli Abstiegskampf nicht dafür ideal ist, um sich weiter zu entwickeln, sollte klar sein.

    • 06.01.23

      Hast du gerade ödegaard mit Beyaz verglichen?😂😂😂

    • 06.01.23

      Nein, wahrscheinlich bist du zu sehr in deinem Stuttgart und Beyaz-Hate verblendet, um zu verstehen, was ich meine.

      Man soll nicht bei jungen, vielversprechenden Talenten sofort sagen, dass sie es nicht geschafft haben oder dass er "täglich dankbar sein" soll, dass er Profi-Fußballer ist.

      Ömer gilt als einer der größten Talente in der Türkei, es stimmt das vieles nicht so geklappt hat wie man es sich erhofft hat, aber wenn man Ömer mal spielen gesehen hat, sieht man, dass der Junge definitiv kicken kann!

      Deine Aussagen bezüglich Ömer sind einfach nur schwachsinnig und hasserfüllt.

    • 06.01.23

      Hasserfüllt 😂😂 junge du hast ja den Schuss nicht gehört.
      Wunderbar, dass du „Ömer“ so nahe stehst, dass du hier einen Roman verfasst.
      Da du dich hier schön öfter als VfB Fan geoutet hast, zeigt es einfach das du ein Problem damit hast, wenn jemand was gegen eure sog. Talente sagt.
      „Eines der größte Talente der Türkei“. Weiß ich nicht. Spricht entweder stark gegen den türkischen Nachwuchs oder ist eine sehr wage These deinerseits.

    • 06.01.23

      Ist dein Kommentar faktisch oder neutral formuliert ? Nein, deine Aussage ist einfach nicht fundierter Unfug. Das Wording ist definitiv hasserfüllt.

      Vor allem, hast du mal die Möglichkeit gehabt, mein LI-Bild zu sehen? Alleine daran sieht man, dass ich ein VfB-Fan bin. Ich verfolge alles sehr eng, was in meinem Lieblingsverein passiert und kann deshalb gewisse Sachen etwas besser beurteilen.

      Da du dich vermutlich null mit dem türkischen Fußball beschäftigst, kann ich es dir nicht übel nehmen, dass du mit deinem hämischen Kommentar die Qualität der Talente aus der Türkei klein reden möchtest. Die Türkei ist ein fußballverrücktes Land und im Land gibt es viele talentierte Spieler, die es in Europa weit schaffen könnten.

      Als Ömer sich für den VfB entschieden hatte, war das in der Türkei ein Rieseneklat, da Fenerbahce mit Ömer fest geplant hatte und mit Spielern wie Arda Güler die neue Generation aufbauen wollte (Ömer ist etwas älter und imo definitiv schwächer als Arda, aber Arda ist auch sehr krass)

      Die Fener-Fans nehmen seinen Wechsel immer noch sehr übel, da Ömer einfach ein Juwel ist, dass vieles erreichen kann.

      Ich freue mich, dass Ömer wieder bei uns ist und hoffe, dass er sich bei uns besser durchsetzen kann und Bruno ihm eine Chance gibt.

    • 06.01.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 06.01.23

      Fehlte es Emre Mor an Talent ?

      Bei ihm fehlte es nur Mental an Reife und Ehrgeiz

    • 06.01.23

      Hier trennt sich wieder die "Keine Ahnung haben" Spreu vom "Ich hab Ahnung" Weizen..

      Der odegaard Vergleich ist garnicht so dumm.
      Ist eine ähnliche Situation gewesen, egal ob das Real ist oder Stuttgart.

      Wer nicht "um die Ecke" denken kann sollte einfach keine Kommentare verfassen...

    • 06.01.23

      Eben nicht egal ob das real oder Stuttgart war. Ein real Talent würde bei 90% der anderen Klubs der Welt mit Handkuss genommen werden, während beyaz nicht mal in Liga 2 Spielzeit bekommt.
      Willst du mir also sagen, dass ein Manager der auf oberster Ebene zunächst scheitert auf einem Level ist mit einem Azubi, der es nicht schafft pünktlich zur Arbeit zu erscheinen?

    • 06.01.23

      Nein, du verstehst es immer noch nicht oder wehrst dich dagegen, weil du im Recht sein möchtest.

      Du setzt Ödegaard und Beyaz auf die gleiche Stufe, jedoch befinden sich beide nicht in der selben Dimension.
      Es geht hier um das Prinzip, dass ein junger talentierter Spieler (egal ob Real Madrid oder VfB Stuttgart) sofort abgeschrieben wird, wenn dieser nicht die Erwartungshaltung trifft.

    • 06.01.23

      Du hast eben den Sinn hinter dem Vergleich nicht verstanden, obwohl er Dir erklärt wurde. Dass das entsprechende Niveau ganz unterschiedlich ist, wurde doch deutlich mitgeteilt.

      Hier wurden nicht das Talent oder die Fähigkeiten eines Ödegaards mit denen eines Beyaz verglichen. Es ging allein um das grobe Verhältnis aus Erwartungen aus dem Heimatland, Wechsel in jungen Jahren ins Ausland, körperlichem Rückstand und der Tatsache, dass der Spieler dann weiterverliehen wurde. Natürlich passen da nicht alle Faktoren 1zu1 überein, aber es ist ja auch nur ein Vergleich und kein exaktes Synonym.

      Bei Ödegaard lief die erste Leihe zugegeben ein wenig besser, allerdings ist der auch nicht zum größten Abstiegskandidaten in einer körperlich harten Liga gewechselt. Um das gings aber auch nicht - es ging darum, dass jungen talentierten Spielern auch mal Zeit zugestanden werden sollte.

      Gibt aber auch genug Fans, die einen mächtigen Knopf in der Denke haben und talentierten 18-jährigen die absolute Tauglichkeit für den Profifußball absprechen möchten.

    • 06.01.23

      Ihr habt mich alle überzeugt. Es tut mir leid, dass ich so blind war :)

    • 06.01.23

      Danke dir Sascha 🙏🏻

      Ich finde es ehrlich erschreckend, dass ein Spieler, der nicht mal 20 Jahre alt ist, sofort als gescheitert abgestempelt wird, der sich laut MächtigerKnopf glücklich schätzen sollte, Profi zu sein.

      Lasst dem Jungen Zeit, Ömer ist nicht wie Emre Mor eingebildet und mental unreif (wobei Emre Mor inzwischen auch die Kurve etwas gekriegt hat ).
      Meiner Meinung nach kann Ömer es noch weit bringen (bevor MächtigerKnopf gleich meint weit bringen = CL Team, meine eher gestandener Buli-Profi)

    • 06.01.23

      Verstehe nicht warum du mich immer noch angreifst Emile? Ich habe doch meine Meinung aufgrund der tollen Erläuterungen geändert und mir direkt ein Trikot mit Beyaz Flock bei der VfB Seite bestellt….

    • 06.01.23

      Ich denke anhand deiner sehr reifen und humorvollen Antwort kannst du dir denken, warum.

    • 06.01.23

      Jemand, der sämtliche Ligainsiderartikel mit „Suiiii“ kommentiert, erzählt mir was von Reife. Das ist ne Hausnummer

    • 06.01.23

      Ja, wenn z.B eine Meldung kommt wie "Nkunku reist vielleicht doch mit zum Trainingslager nach Abu Dhabi" kann man aus Freude mal ein "Siuu" raushauen :-)

    • 06.01.23

      Also hopp! Jetzt gebt euch die Hand und vertragt euch wieder!
      Genug gestritten für heute, ihr zwei Racker :)

    • 06.01.23

      Nein, MächtigerKnopf ist einer meiner besten Freunde, er ist mein Bruder, der leider nur wenig Ahnung von Fußball hat 😉. Aber ich belehre ihn gerne 🔥

    • 06.01.23

      Und ich sehe euch gerne dabei zu.
      Ihr seid mein guilty pleasure.

    • 06.01.23

      Dann kennst du bestimmt auch noch CrazyVince ?

      Der Homeboy ist auch jemand, mit dem wir hier öfters eine intensivere Auseinandersetzung haben 😃

    • 06.01.23

      Ich kenne diesen Emile nicht und bin strickt gegen die Lügen, die er im Netz verbreitet….

    • 06.01.23

      Vince ist tatsächlich mein Liebling. Aber ihr seid auch toll. Bitte mehr davon!

    • 06.01.23

      Ist gut jetzt. Sachliche Diskussion ja, gerne auch energischer argumentiert, aber lasst den Kindergarten bitte.

    • 06.01.23

      Würdet ihr Augen machen wenn ihr wüsstet, dass CrazyVince einfach der echte Grifo ist.

    • 06.01.23

      Mensch, Sascha, es ist Freitag, ein bisschen Spaß muss sein!

    • 06.01.23

      🤣🤣🤣das wär zu gut.
      @Vince bitte lüfte das Geheimnis öffentlich während der Meisterfeier.

    • 06.01.23

      Zurück zur Thematik Emile. Ich plane gerade mein Sommerurlaub für dieses Jahr, meinst du ich soll mal nach Karten fürs Camp Nou schauen, weil Rakete Beyaz immer Sommer schon zu Barca geht?

    • 06.01.23

      Keiner könnte das Geheimnis, wer CrazyVince ist, aushalten, es würde eine Zäsur in der Weltgeschichte sein.

      Das Wissen sollten nur wenige, auserkorene kennen...

    • 06.01.23

      Hmm, gute Frage.

      Durch den starken sportlichen Abstieg von Barca könnte ich es mir ziemlich gut vorstellen!