Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Toprak absolviert komplette Wer­der-Ein­heit

17.11.2020 - 19:25 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Frohe Kunde beim SV Werder Bremen und Ömer Toprak: Der Innenverteidiger konnte am Dienstag den wohl wichtigsten Schritt auf dem Weg zu seinem Blitz-Comeback machen. Für ihn war es nämlich nunmehr möglich, uneingeschränkt am Mannschaftstraining der Grün-Weißen teilzunehmen. Das geht aus einem Artikel der "DeichStube" hervor.


Am Montag hatte der 31-Jährige zunächst teilweise bei den Übungen des Teams mitgemacht, nachdem er am zurückliegenden Freitag im Testspiel gegen den FC St. Pauli (2:4-Niederlage) aufgrund von Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden musste.

Eine Blockade im Rücken strahlte aus und verursachte so die muskulären Beschwerden. Diese hat Toprak jetzt aber allem Anschein komplett hinter sich lassen können, sodass der Rechtsfuß damit auch für das kommende Bundesligaspiel der Bremer gegen den FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) bereitstehen dürfte.

Darüber hinaus gab es auch noch weitere gute Nachrichten bei den Norddeutschen, denn auch Stürmer Davie Selke konnte nach langwierigen Leistenbeschwerden am Dienstag wieder vollständig an der Werder-Teameinheit teilnehmen.

Lesenswert: So steinig war der Weg von Marco Friedl in die Bundesliga. Werder Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt blickt zurück.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!