Omar Marmoush | Eintracht Frankfurt

Schmadtke bestätigt: Marmoush spielt ab Sommer wieder in Wolfsburg

26.03.2022 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Die Leihe von Omar Marmoush zum VfB Stuttgart hat sich bislang für alle Parteien bezahlt gemacht. Überlegungen einer festen Verpflichtung des ägyptischen Nationalspielers müssen jedoch aktuell zur Seite gelegt werden: Wie Jörg Schmadtke bestätigt, wird der Spieler zur kommenden Saison wieder beim VfL Wolfsburg spielen.


„Seine Entwicklung ist einfach gut. Ihm hat sowohl die Leihe zu St. Pauli als auch die jetzt gut getan. Man sieht, über welches Potenzial er verfügt und das ruft er jetzt häufiger ab, als er das bei uns getan hat. Er hat jetzt Bundesliga auf dem Buckel und wir haben einen ganz anderen Eindruck von dem Jungen“, freut sich Schmadtke. Der Spieler soll die Vorbereitungen für die kommende Saison in Wolfsburg bestreiten, um nach der Sommerpause eine vollwertige Option darstellen zu können.

In der bisherigen Saison kam Marmoush für den VfB Stuttgart in 15 Spielen zum Einsatz und konnte dabei sieben direkte Torbeteiligungen (drei Treffer, vier Vorlagen) verbuchen.

Quelle: waz-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,75 Note
3,94 Note
3,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
23
33
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!