Omar Marmoush | Eintracht Frankfurt

Marmoush startet mit Lauftraining in die Woche

12.07.2021 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Omar Marmoush muss auch zu Beginn dieser Trainingswoche beim VfL Wolfsburg noch reduziert trainieren. Das geht aus einem Bericht der Wolfsburger Allgemeinen/Aller-Zeitung hervor. Während seine Teamkollegen bei einer 143-Minuten-Einheit am Montag schwitzten, absolvierte der 22-Jährige zusammen mit Ridle Baku (zuletzt geschont) eine Laufeinheit.


Marmoushs muskuläre Probleme, die den ägyptischen Leihrückkehrer die ersten beiden Testspiele der Wölfe verpassen ließen, scheinen also immer noch ein Thema zu sein.

Wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, bleibt damit weiter abzuwarten. Was das dritte Testspiel der Wölfe am Mittwoch gegen Holstein Kiel (Anstoß: 16:00 Uhr) betrifft, wird es mit Blick auf das aktuelle Pensum des Stürmers auf jeden Fall auch eng. Er dürfte erneut auf der Ausfallliste stehen.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,75 Note
3,94 Note
3,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
23
33
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.07.21

    Ganz interessanter Mann, wegen dem ich bereits letzte Saison die II. Liga geschaut habe. Wenn er verliehen werden sollte und Spielzeit bekommt (vielleicht zu Fürth), könnte er auch in der ersten Liga richtig durch die Decke knallen.

  • 12.07.21

    Mar moush sich auch langsam herantasten