Omar Mascarell | FC Schalke 04

Mascarell wieder vollständig im Teamtraining

12.09.2020 - 10:30 Uhr Gemeldet von: Kingloddo | Autor: Nils Richardt

Erst vor wenigen Tagen wurde Omar Mascarell als Mannschaftskapitän des FC Schalke 04 bestätigt. Nun folgt bei ihm gleich die nächste gute Nachricht: Der Spanier konnte in dieser Woche endlich wieder vollständig am Mannschaftstraining teilnehmen. Das bestätigte sein Trainer David Wagner in einer Pressekonferenz am Freitagnachmittag.


Mascarell hatte sich im Februar eine Sehne im Adduktorenbereich gerissen und war daraufhin über ein halbes Jahr ausgefallen. Seit Anfang diesen Monats wurde er nun wieder Stück für Stück in die Einheiten mit dem Team integriert – und kann jetzt wieder alles mitmachen. Dabei ist er "vollkommen beschwerdefrei", wie Wagner bestätigte.

Wann der Kapitän sein Comeback für Schalke geben wird, ist aber weiter offen. Am Sonntag besteht dafür auf jeden Fall keine Chance: Das DFB-Pokalspiel der Knappen gegen den 1. FC Schweinfurt wurde aufgrund einer Klage abgesagt.

Quelle: schalke04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,28 Note
4,04 Note
3,54 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
9
14
23
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!