Omar Mascarell | 1. Bundesliga

"Ich würde gerne länger bleiben" – Mascarell sieht seine Zukunft auf Schalke

15.04.2020 - 20:30 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Aktuell arbeitet der Kapitän des FC Schalke 04, Omar Mascarell, an seinem Comeback. Der defensive Mittelfeldakteur betonte am Mittwoch neben einem guten Heilungsverlauf bezüglich seiner Blessur (Adduktorenverletzung) aber auch, dass er gerne langfristig bei Königsblau bleiben möchte – selbst, wenn er wegen der Coronavirus-Krise zukünftig Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müsste.


"Wir sind auch dann immer noch sehr gut bezahlt. Was für mich wichtig ist, ist glücklich zu sein. Und das bin ich auf Schalke! Ich habe meinen Platz gefunden. Ich weiß, dass schwere Zeiten anbrechen, aber ich bin bereit dafür und will helfen. Ich würde gerne länger bleiben", gab der 27-jährige Spanier (auf seine Vertragssituation angesprochen) in der "Bild" zu Protokoll.

Sein Vertrag auf Schalke läuft noch bis 2022. Zurzeit konzentriere er sich aber auf seine Reha. Eine gewisse Vorfreude im Hinblick auf die Zeit nach Corona hat er dabei auch schon aufgebaut: "Sportlich freue ich mich dann natürlich auf das erste Spiel in der ausverkauften Arena. Das wird pure Gänsehaut!"

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE