Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Mascarell kehrt teilweise ins Teamtraining zurück

02.09.2020 - 12:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten für den FC Schalke: Kapitän Omar Mascarell hat am Mittwoch den nächsten Schritt auf dem Weg zu seinem Comeback nach seiner schweren Verletzung (Sehnenabriss im Adduktorenbereich) machen können.


Wie zuletzt vonseiten der Königsblauen angekündigt, konnte der Mittelfeldakteur nach über sechs Monaten Ausfallzeit nun wieder ins Teamtraining der Knappen integriert werden. Und so machte der 27-Jährige am Vormittag erst einmal teilweise bei den Übungen der Mannschaft mit. Die weitere Integration wird nun schrittweise erfolgen.

Mascarell soll nach der langen Pause langsam aufgebaut werden, weshalb die Testpartie am Samstag um 15:30 Uhr gegen den VfL Bochum und die ersten Pflichtspiele für den Spanier noch zu früh kommen werden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!